Bitte überprüfen Sie anhand des per E-Mail erhaltenen Tracking-Links, ob Ihre Bestellung wirklich noch nicht ausgeliefert wurde. Haben Sie eine E-Mail mit der Zustellungsbestätigung Ihres Pakets erhalten, aber Sie haben es in Wirklichkeit nicht bekommen? Wir bitten Sie, noch ein paar Stunden zu warten. Es ist möglich, dass der Zusteller auf dem Weg ist und bis Feierabend eintrifft. Wir raten Ihnen auch, Ihre Nachbarn oder Ihren Hausmeister zu fragen, wenn Sie einen in Ihrer Wohnung haben, da es möglich ist, dass einer von ihnen das Paket in Ihrer Abwesenheit angenommen hat. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter kontakt@exaschilder.de unter Angabe Ihrer Adresse sowie Ihrer Bestellnummer. Unser Team wird sein Bestes tun, um Ihre Wünsche zu erfüllen.
Ja, aber ... nur wenn Ihr Auftrag nicht in die Produktion gegangen ist. Unsere Produktion arbeitet täglich von Montag bis Freitag ab 8 Uhr morgens. Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, wird sie um 8 Uhr morgens an die Produktion weitergeleitet, damit sie so schnell wie möglich ausgeliefert werden kann. Nach 8 Uhr morgens ist es leider nicht mehr möglich, Ihre Bestellung zu stornieren oder zu ändern, da der Druckvorgang eingeleitet wurde. ⚖️ Zur Information: Für personalisierte Produkte, die wir ebenfalls anbieten, gilt das Widerrufsrecht nicht.
Leider bieten wir das Hinzufügen von Logos über unsere Website nicht an. Wenn Sie eine Großbestellung mit einem Logo/Bild aufgegeben haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice unter kontakt@exaschilder.de mit dem Betreff "Anfrage für einen Kostenvoranschlag” und teilen Sie uns mit, was Sie benötigen.
Trotz aller Sorgfalt kann es leider zu Herstellungsfehlern kommen, auch wenn diese Fälle sehr selten sind. Um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer und eines Fotos des beschädigten Produkts an unseren Kundendienst unter kontakt@exaschilder.de, damit wir Ihre Bestellung kostenlos nachdrucken können. Achtung: Das Foto des Produkts ist zwingend erforderlich, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten und auch eine Rückmeldung an unser Team weiterleiten können.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst per E-Mail unter kontakt@exaschilder.de mit dem Betreff "Anfrage für einen Kostenvoranschlag" und teilen Sie uns mit, was Sie benötigen. Bitte geben Sie folgendes an:
- Material
- Größe
- Anzahl
- Befestigungssystem
- Gewünschte Lieferfrist